Die Online Zeitung: Information Highway


Allgemeine Informationen / Freitag, Juli 6th, 2018

Die Welt verändert sich so schnell, dass all die Dinge, mit denen ich aufgewachsen bin, langsam verschwinden. Vcrs, Tapes, My Hairline und jetzt sogar die traditionelle Zeitung. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als die Leute am Morgen auf die Zeitung warteten. Es wurde von einem unglücklichen Typen geliefert, der um 4 Uhr morgens aufwachen musste, um es für die Öffentlichkeit bereit zu machen. In dieser Zeitung wurden Wahlergebnisse entdeckt, Sportergebnisse vorgestellt und Exekutionen bestätigt. Ja, die Zeitung war vielen Menschen ein wahrer Freund. Jetzt hat das Internet eine schöne Erfindung gemacht und es noch besser gemacht.

Die Macht des Internets ist so unglaublich und einflussreich. Die Zeitung erhielt von verschiedenen Gruppen Beine und ist in das Millennium hineingerannt. Jetzt hat jede Meinung eine digitale Plattform bekommen, um ihren Fall der Welt vorzutragen. Diese Demokratie hat den geistesgestörten Gedanken einiger Menschen Freiheit gegeben, aber in den meisten Fällen war es eine großartige Kombination. Alle Arten von Gruppen waren in der Lage, ihre Anliegen zu äußern, sei es Liebe, Religion, Krieg oder Politik, keine Meinung wird abgelehnt. Unternehmen wie 21 Blackstreet, Bossip und Black Box haben ein Format erhalten, um all ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Online-Zeitungen, oder zumindest gute, haben mit allen Nachrichten rechtzeitig Schritt gehalten. Sie sind immer auf dem neuesten Stand und halten die Leser auf dem Laufenden. Die Online-Zeitung ist der Herzschlag einer neuen Generation.

Defoncia Herndon ist ein Administrator von 21 Blackstreet und der Eigentümer von Herndon Marketing. Die Website kann unter 21Blackstreet.com eingesehen werden und sein Blog kann unter herndmarketing.blogspot.com eingesehen werden. Er kann bei Defoncia@gmail.com erreicht werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.